polykosmenausformer

Deon R. Murczak, Science Fiction-Autor

Meine Projekte   Askendum • Projekt Triena

Zur Person   Über mich • Kontakt

Entspannung und Audioaufnahmen

30. September 2014


Beim Herumkramen in der Kommode im Arbeitszimmer habe ich endlich mein portables Audiostudio wiedergefunden (ein handlicher Zoom H2, nimmt bis zu 4 Kanäle mit 96 KHz/24 Bit auf und kann ansonsten eh so ziemlich alles außer Kaffee kochen).

Da ich ein exzellenter Vorleser bin, möchte ich am Wochenende gerne einen Abend lang Testaufnahmen machen. Sollten diese den Ansprüchen genügen, würde ich eventuell die Leseprobe von ASKENDUM als Hörbuch einspielen.

Gesetzt dem Fall könnte man diese dann auf der offiziellen Website als FLAC/Vorbis/MP3 herunterladen. Ein Youtube-Dingens könnte ich wohl auch machen.

Abgesehen von diesen Gedanken erhole ich mich derzeit eigentlich ganz gut. Nichtstun will gelernt sein. Ist wirklich ganz schön schwierig.

 

Site design & theme © 2018- Deon R. Murczak. Powered by Bludit CMS.